0173 -21 63 79 2 j.icker@gmx.de

Am 03.10.2021 um 07.30 Uhr in der Frühe hatte der Regionalanglerverband „Süd-West-Mecklenburg“ e.V. zum Angeln um den so begehrten Wanderpokal des Verbandes eingeladen. Diese Veranstaltung fand am Sonntag auf dem Forellenhof Thomas Merker in Parchim statt. 32 Angelfreunde fanden selbst wegen der längeren Anreise den Weg zu den Teichen.

Nach 4 Stunden einem Platzwechsel und einer Stärkung war es klar wohin der Wanderpokal in diesem Jahr ging, wieder nach Neuenkirchen dafür reichten 9 Forellen die von dem neuen Vorsitzenden Uwe Jensen gefangen wurden. Ganz knapp dahinter mit 8 Forellen folgte Wilfried Friese von „Früh Auf“ Hagenow und Andreas Timm vom SFV „Rögnitztal“ Tewswoos 6 Forellen. Schade ist das nicht alle Teilnehmer mit Fisch nach Hause gefahren sind.

Jörg Icker

Vorsitzender des Regionalanglerverbandes „Süd-West-Mecklenburg“ e.V.